Regenstauf Drei Verletzte bei schwerem Unfall

Bei der Auffahrt zur A93 bei Regenstauf hat sich am Montagmittag ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet. Foto: Alexander Auer

Bei der Auffahrt zur A93 bei Regenstauf hat sich am Montagmittag ein schwerer Unfall mit drei Verletzten ereignet, wie die Polizei mitteilte. 

Nachdem ein Autofahrer die A93 an der Anschlussstelle Regenstauf verließ, wollte er an der Kreuzung nach rechts auf die R21 Richtung Regenstauf abbiegen. Dabei übersah er einen Lastwagen, der nach Regenstauf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Autofahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt wurden. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Einsatzkräfte brachten sie in Krankenhäuser. 

Der Schaden ist circa 10.000 Euro hoch. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading