Regensburg

Wechselt Lottes Dej zum SSV Jahn?


Wechselt wohl zum SSV Jahn: André Dej.

Wechselt wohl zum SSV Jahn: André Dej.

Laut eines Medienberichtes soll sich Mittelfeldspieler André Dej dem SSV Jahn Regensburg anschließen.

Beim SSV Jahn Regensburg bahnt sich eine weitere Neuverpflichtung an. Nach Dominic Volkmer und Maximilian Thalhammer könnte auch Mittelfeldspieler André Dej in die Domstadt wechseln. Das berichtet zumindest die "Neue Osnabrücker Zeitung". Der bis 2019 laufende Vertrag in Lotte soll bereits aufgelöst worden sein. Gegenüber der Zeitung sagte Dej: "Ich suche eine neue Herausforderung. Am Freitag zeigt sich, wohin die Reise geht."

Der 26-Jährige spielte im Nachwuchs unter anderem für Bayer Leverkusen und den MSV Duisburg. Über Stationen in Siegen und bei Viktoria Köln landete der gebürtige Kölner 2015 bei den Sportfreunden Lotte. Dort kam er in der vergangenen Drittliga-Saison auf 30 Einsätze (fünf Tore, sechs Vorlagen).