Landkreis Regensburg

Geisterfahrerin verursacht Frontalzusammenstoß – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagvormittag ist es in Regensburg zu einem Frontalzusammenstoß gekommen, weil eine Autofahrerin in falscher Richtung auf der Donaustaufer Straße unterwegs war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Etwa auf Höhe des Kalkwerks ereignete sich am Dienstag gegen 9.30 Uhr ein ein durchaus außergewöhnlicher Unfall: Während ein Mercedesfahrer zum Unfallzeitpunkt ordnungsgemäß Richtung Osten auf der Donaustaufer Straße unterwegs war, kam ihm eine Peugeot Fahrerin in falscher Richtung entgegen, woraufhin beide Fahrzeug frontal zusammenkrachten.

Während die Peugeot-Fahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kam, wurde der Mercedes-Fahrer nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 11.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet um Zeugenhinweise unter 0941/506 2221.