Prügel

Mann haut Frau in Waldmünchen mit Holzscheit


Mit dem Holzscheit hat ein Mann eine Frau verprügelt.

Mit dem Holzscheit hat ein Mann eine Frau verprügelt.

Von Redaktion idowa

Schläge mit dem Holzscheit hat am Donnerstagmorgen eine Frau in Waldmünchen einstecken müssen. Die Polizei nahm nach dem Angriff eine Anzeige auf und nennt im aktuellen Bericht die Hintergründe der Tat.

Um 7.37 Uhr kam es in der Bacherlstraße in Waldmünchen zu der gefährlichen Körperverletzung. Hierbei griff ein 63-jähriger Mann eine 56-jährige Frau auf offener Straße mit einem Holzscheit an, das er der Frau auf den Kopf schlug. Die Dame stürzte dadurch zu Boden und blutete. Das hielt den Mann nicht davon ab, weiterzumachen. Laut Polizei schlug der Mann weiter mit der Faust auf den Kopf der Frau ein, ehe er von ihr ablies.

Die Dame begab sich mit leichten Verletzugen an Kopf und Arm selbstständig zur Versorgung ins Krankenhaus und die Polizei Waldmünchen nahm die Anzeige vor Ort auf.

Hintergrund ist wohl ein bereits länger andauernder Nachbarschaftsstreit.