PI Zwiesel

Ältere Dame um abgehobenes Geld gebracht


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Ältere Dame um abgehobenes Geld gebracht

Beim Geldabheben am Automaten hatte eine ältere Dame aus Lindberg Probleme und der Vorgang wurde abgebrochen. In der Bank wurde festgestellt, dass der Betrag aus dem Geldausgabeschacht von einer bislang unbekannte Person entwendet wurde. Die Videoaufzeichnung konnte gesichert werden.

Lindberg: Polizei entdeckt Speed

Wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen Corona-Beschränkungen wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Lindberg gerufen. Vor Ort wurde ein 28-jähriger Deggendorfer festgestellt, der sich mit seiner Lebensgefährtin dort aufhielt, jedoch konnten keine triftigen beruflichen Gründe für den Aufenthalt dargelegt werden. Allerdings wurde eine Kleinmenge Amphetamin sichergestellt, die zu einer Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz führt.