Podcast-Tipp YouTuber Bibi und Julian lassen in "Das ist ja Claße(n)" tief blicken

Bibi und Julian haben ihren eigene Podcast. Foto: Christoph Soeder

Bibi und Julians Podcast "Das ist ja Claße(n)" liefert den Zuhörern tiefe Einblicke in ihr Familien- und Berufsleben.

Bibi und ihr Ehemann Julian veröffentlichen seit knapp neun Jahren wöchentlich Videos auf ihren YouTube-Kanälen. Anfang diesen Jahres haben sie ihren eigenen Podcast "Das ist ja Claße(n)" ins Leben gerufen. Dort sprechen die beiden aus ihrem Alltag als zwei der berühmtesten YouTuber Deutschlands. Mit ihrer humorvollen Art widerlegen Bibi und Julian dabei jegliche Influencer-Klischees.

Darum geht's: Mit einer guten Mischung aus ernsten und lustigen Themen sprechen Bibi und Julian Claßen wöchentlich über "die kleinen als auch großen Fragen des Alltags". Die zwei YouTuber erzählen zum Beispiel von ihren skurrilsten Zuschauermomenten oder laden einen Paartherapeuten in ihren Podcast ein, der live ihre Beziehung analysiert.

In anderen Folgen erzählen die beiden von ihrem persönlichen Weg zum Erfolg oder interviewen eine Privatjet-Unternehmerin über deren eigenartigste Erfahrungen.

Fazit: Bibi und Julians Podcast liefert tiefe Einblicke in ihr Familien- und Berufsleben. Durch ihre authentische und humorvolle Art fühlt man sich als Zuhörer, als wäre man mit beiden persönlich befreundet. Ein Podcast für alle, die gute Laune und Motivation suchen!

Neue Folgen des Podcasts "Das ist ja Claße(n)" erscheinen jeden Sonntag auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading