PI Vilshofen

Wildunfall: 70.000 Euro Schaden an Sportwagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aidenbach: Sachbeschädigungen auf Baustelle

In der Zeit vom 18. bis 23. April beschädigten bislang unbekannte Täter durch Steinwürfe einen Kastenwagen, der auf einer Baustelle in Aidenbach, Am Kosmühlweg, abgestellt war. Außerdem wurde von einem Transformatorhäuschen eine Glasscheibe eingworfen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 4.000 Euro.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Aicha vorm Wald: Schadensträchtiger Wildunfall

Am 24. April, gegen 7 Uhr, erfasste ein 36-jähriger Vilshofener mit seinem Sportwagen auf der Staatsstraße 2126 (Aicha vorm Wald Fahrtrichtung Preßfurt) auf Höhe der Abzweigung Weferting ein Reh. Der Vilshofener versuchte noch dem Reh auszuweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. An seinem Auto entstand ein Schaden von circa 70.000 Euro. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizei verständigte den zuständigen Jagdpächter.