PI Vilshofen

Neun Personen feiern unerlaubt Party


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aldersbach: Neun Personen feiern unerlaubt Party

Am Samstagabend gingen die Beamten der Polizei Vilshofen einem Hinweis bezüglich einer unerlaubten Party in Aldersbach nach. Bereits beim Eintreffen konnten die Streifenbeamten lauten Partylärm hören. Der Hauseigentümer und acht Gäste aus unterschiedlichen Haushalten waren vor Ort. Die Party wurde nach der Feststellung der Personalien aufgelöst und die Gäste unmittelbar nach Hause geschickt. Gegen die beteiligten Personen wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilshofen an der Donau: Geparktes Auto geschädigt

In der Zeit von Donnerstag bis Samstag wurde das Auto einer 20-Jährigen am "Bergerparkplatz" in der Nähe eines Autohauses geparkt. Als die Eigentümerin wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie eine Beschädigung am hinteren linken Stoßfänger feststellen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag. Hinweise bitte an die Polizei Vilshofen.