PI Vilshofen Autofahrer übersieht Gegenverkehr beim Abbiegen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild) Foto: Jens Wolf/dpa

Am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr wollte ein 27-Jähriger auf der Staatstraße 2126 in Aicha vorm Wald nach links in Richtung Autobahnzubringer abbiegen. Dabei übersah er eine 24-Jährige, welche mit ihrem Auto entgegenkam und es kam zum Zusammenstoß. Die 24-Jährige, ihr Ehemann, welcher auf dem Beifahrersitz saß, aber auch der vermeintliche Unfallverursacher mit seinem 26-jährigen Beifahrer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

An beiden Autos dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 17.000 Euro entstanden sein. Die Unfallaufnahme wurde durch die Feuerwehren aus Aicha vorm Wald und Weferting tatkräftig unterstützt. Die beschädigten Autos wurden von einem Abschleppdienst entfernt.

Weitere Meldungen der PI Vilshofen finden Sie auf den nächsten Seiten.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading