PI Vilshofen

Auto kommt von der Straße ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eging am See: Arbeitsunfall

Eine schmerzhafte Schnittverletzung zog sich ein 52-jähriger Klauenpfleger während der Ausübung seiner Tätigkeit im Gemeindebereich Eging am See zu. Während dem Schleifen brach die Schleifscheibe seiner Flex. Der abgebrochene Teil schlug gegen die Innenseite seines linken Unterschenkels und verursachte eine mehrere cm lange und tiefe Schnittwunde. Nachdem die Wunde im Krankenhaus Vilshofen genäht wurde, konnte der Mann das Krankenhaus wieder verlassen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilshofen: Autokommt nach links von der Fahrbahn ab

Am Samstag gegen 21.30 Uhr fuhr ein 29-Jähriger auf der Bundesstraße von Passau in Richtung Vilshofen. Auf Höhe von Galgenberg kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto hat nur noch Schrottwert.