PI Vilsbiburg

Werbetafel beschädigt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Werbetafel beschädigt

Im Tatzeitraum von Mittwoch, 17 Uhr, bis Donnerstag, 15 Uhr, wurde die Werbetafel einer Firma in der Blumbergerstraße in Adlkofen von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgrund einer Sachbeschädigung aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Vilsbiburg.

Vilsbiburg: Fahranfänger übersieht Auto

Am Donnerstag gegen 20.40 Uhr kam es am Kreisverkehr an der B299 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 18-jähriger Fahranfänger wollte dort von Rieder i. Feld her kommend in den Kreisverkehr einfahren und übersah hierbei ein von links kommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde hierbei zum Glück aller Unfallbeteiligten niemand. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld, sowie ein Punkt im Fahreignungsregister.