PI Vilsbiburg

Vorfahrt missachtet und geflüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Autofahrer nimmt Vorfahrt und düst ab

Am Dienstagabend gegen 17.05 Uhr war ein 26-jähriger Mann auf der Landshuter Straße stadtauswärts unterwegs. Von der Bahnhofstraße her wollte zu diesem Zeitpunkt ein bislang unbekannter Fahrer auf die Landshuter Straße stadtauswärts einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 26-Jährigen. Dieser konnte noch ausweichen und so einen Zusammenstoß verhindern, prallte jedoch gegen den Bordstein, wodurch die rechte Seite seines Autos erheblich beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher allerdings fuhr weiter, ohne anzuhalten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 08741/96270 mit der Polizei Vilsbiburg in Verbindung setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Vilsbiburg: Unbekannter klaut kaputten Roller

Bereits letzte Woche Freitag, den 3. Januar, klaute ein bisher Unbekannter zwischen 12 und 20 Uhr einen am Fahrradweg neben der Kreisstraße bei Tattendorf stehenden Roller. Das Zweirad war laut Angaben der Polizei nicht funktionstüchtig.

Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Nummer 08741/96270 zu melden.