PI Vilsbiburg

Fahrzeug rollt weg und verursacht Totalschaden


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Fahrzeug rollt weg und verursacht Totalschaden

Am Freitag um 17.50 Uhr kam es in Geisenhausen in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Der Unfallverursacher hatte sein Fahrzeug an einer Anhöhe abgestellt und vergessen die Parkbremse festzustellen. Aufgrunddessen war der Wagen in Richtung Bahnhofsstraße hinabgerollt und mit dem am Straßenrand abgestellten Opel Corsa des Unfallgegners kollidiert. Dieser wurde durch den Zusammenstoß schwer beschädigt. Das andere Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilsbiburg: Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall

Am Freitag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr ereignete sich auf dem Penny Parkplatz in der Frontenhausener Straße in Vilsbiburg ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte dort einen geparkten blauen Ford Focus und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Vilsbiburg: Kombi beschädigt

Eine Frau aus dem Landkreis Landshut parkte am Samstag ihren blauen Kombi, Ford Tourneo Custom auf den geteerten Stellplatz am Färberanger in Vilsbiburg. Das Fahrzeug stand nahe dem Durchgang zum Stadtplatz. In der Zeit von 9.15 bis 10 Uhr fuhr ein anderer Fahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den hinteren rechten Radlauf des Ford. Der hintere Stoßfänger wurde dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise zu diesem Unfall richten sie bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg, Tel. 08741/96270