PI Vilsbiburg

Autos beschädigt: 22.500 Euro Schaden


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 22.15 Uhr, und Donnerstag, 7.40 Uhr aind auf einem Anwohnerparkplatz im Ludwig-Thoma-Ring in Vilsbiburg drei Autos schwer beschädigt worden. Die Auto wurden rundum zerkratzt, Spiegel wurden abgebrochen, Reifen zerstochen und bei einem Cabrio wurde das Verdeck aufgeschlitzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 22.500 Euro. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Schüler stehlen Kartenspiele

Am Mittwoch gegen 13 Uhr haben zwei 12-Jährige in einem Vebrauchermarkt jeweils ein Kartenspiel aus dem Regal genommen und den Markt verlassen, ohne zu bezahlen. Eine Kundin bemerkte den Diebstahl und verständigte das Personal. Dieses hielt die Schüler bis zum Eintreffen der Polizei fest. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die Schüler den Eltern übergeben.