PI Straubing

Unbekannter stiehlt Fahrzeugteile


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 13.25 Uhr, montierten Unbekannte von einem in der Stettiner Straße abgestellten Lastwagen die Frontverkleidung und Stoßstange ab und entwendeten diese. Der Wert des erlangten Gut beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Stettiner Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Oberschneiding: Brand eines mobilen Toilettenhäuschen

Am Montag gegen 21.40 Uhr wurde in Waltinger Straße ein Brand eines Dixi-Klo mitgeteilt. Die freiwillige Feuerwehr löschte den Brand vollständig. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 900 Euro geschätzt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.