PI Straubing

Schranke demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Schranke demoliert - Zeugen gesucht

Am 30. Mai wurde die Zufahrtsschranke zu einem Parkplatz am Gscheiderbrückl durch einen oder mehrere Unbekannte beschädigt. Das Gehäuse des Antriebmotors wurde verbogen, hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Tatzeitraum konnte nicht näher bestimmt werden. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte am Tattag im Bereich Gscheiderbrückl verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Auto in der Finkenstraße beschädigt

In der Nacht von 31. Mai auf 1. Juni wurde ein geparkter Opel Astra in der Finkenstraße durch einen oder mehrere Unbekannte beschädigt. Am Auto entstand eine Delle an der Motorhaube. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Finkenstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.

Straubing: Autoknacker in der Simon-Höller-Straße

Am Dienstag, 2. Juni, zwischen 20.30 Uhr und 21.50 Uhr wurde aus einem geparkten Ford Focus in der Simon-Höller-Straße eine Geldbörse mit Bargeld und Bankkarten durch einen oder mehrere Unbekannte gestohlen. Der Wert des erlangten Gut beträgt ca. 1200 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Zeitraum im Bereich Simon-Höller-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing.