PI Straubing

Drei Verletzte bei Unfall nahe Reibersdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag, 2. Juli, gegen 19.45 Uhr musste eine 18-jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2125 auf Höhe Reibersdorf verkehrsbedingt an der Ampel halten. Nachdem die Ampel auf Grün geschaltet hatte, wollte die 18-Jährige wieder anfahren. Eine 22-Jährige hinter bemerkte die Verkehrssituation jedoch offenbar zu spät und fuhr auf das Auto der 18-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Zwei Personen davon mussten aufgrund ihrer Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.