PI Straubing

Diebstahl aus einem Lagerraum


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Diebstahl aus einem Lagerraum

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter über einen zwei Meter hohen Zaun in Straubing, Auf der Platte, in einen Lagerraum eines Restaurants eingebrochen. Die Täter haben mehrere Kisten Leergut sowie volle Getränkekanister gestohlen. Der Gesamtwert beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Straubing entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Diebstahl eines Fahrrades

Am Samstag gegen 15 Uhr stellte ein 57-Jähriger sein Fahrrad in der Theodor-Fontane-Straße in seiner Garage ab. Die Garage war nicht versperrt. Als der 57-Jährige kurze Zeit später gegen 20.45 Uhr wieder in die Garage ging, stellt er das Fehlen seines schwarz-silberfarbenes Rades fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Straubing entgegen.