PI Straubing

Unbekannter besprüht Garage mit Graffiti 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter besprüht Garage mit Graffiti

Zwischen 24. und 26. Mai besprühten Unbekannte eine Garage in der Herzog-Ludwig-Straße mit Graffiti. Die Täter sprühten mit blauer Farbe die Worte "Liebe" und "Drogen" an die Garage. Eine Fachfirma konnte die Farbe bereits entfernen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Herzog-Ludwig-Straße verdächtige Wahrnehmungen machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Atting: Diebstahl aus Kindergarten-Schuppen

Zwischen 29. Mai, 12 Uhr, und 2. Juni, 9 Uhr, klauten Unbekannte mehrere Haushaltsgegenstände aus dem Schuppen des Kindergartens in Atting. Die Täter stiegen über den Zaun des Gelände und klauten anschließend aus dem offenstehenden Schuppen einen Wischmop und einen Wäscheständer. Der Sachen sind gut 20 Euro wert. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Hauptstraße verdächtige Wahrnehmungen machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 entgegen.