PI Straubing

Auto erfasst Radfahrer 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Parkstetten: Autofahrerin erfasst Radfahrer

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr übersah eine 19-jährige Autofahrerin einen 58-jährigen Radfahrer, als sie gerade von der Chamer Straße nach links in die Schulstraße abbog. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 58-Jährige leichte Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Radfahrerin nach Sturz verletzt

Am Mittwoch gegen 14 Uhr fuhr eine 50-jährige Radfahrerin auf der Chamer Straße stadtauswärts. Als die Frau auf den Radweg wechseln wollte und über den Bordstein fuhr, stürzte sie. Die 50-Jährige verletzte sich und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Rad entstand ein Schaden von gut 50 Euro.

Straubing: Graffiti an einer Lagerhalle - Zeugenaufruf

Zwischen 1. September, 6 Uhr, und 8. September, 20 Uhr, beschmierten Unbekannte eine Lagerhalle in der Äußeren Frühlingstraße mit Graffiti. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise unter 09421/868-0.

Leiblfing: Hund beißt Polizeibeamtin

Am Mittwoch wurde eine Polizeibeamtin von einem Hund gebissen. Gegen 17.45 Uhr war die Polizistin in Mundlfing bei einer 64-jährigen Hundehalterin, weil sie dort ermittelte. Der Hund der 64-Jährigen biss die Beamtin. Sie wurde leicht verletzt. Jetzt wird gegen die Hundehalterin wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.