PI Straubing Autofahrer touchiert Kinderwagen – Einjähriger leicht verletzt

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Dienstag gegen 7.40 Uhr fuhr eine 51-jährige Autofahrerin widerrechtlich in die Fußgängerzone am Steiner-Thor-Platz in Richtung Stadtgraben ein und Hierbei übersah dabei eine 35-Jährige, die dort mit einem Kinderwagen den Fußweg am Stadtgraben entlang ging. Die 51-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte den Kinderwagen. Der Einährige im Kinderwagen wurde dabei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading