PI Rottenburg

Unbekannter zersticht Autoreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Autoreifen zerstochen

Den rechten vorderen Reifen eines Volvo V40 hat ein Unbekannter zwischen Samstag und Montag zerstochen. Das Auto war in der Bahnhofstraße in Pfeffenhausen geparkt. Wer Angaben zu der Sachbeschädigung machen kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Pfeffenhausen: Biogasanlage beschädigt

Auf eine Biogasanlage hatte es ein bisher unbekannter Täter in der Nacht auf Montag abgesehen. Vermutlich mit einem Winkelschleifer beschädigte er die Fernwärmeleitung im Außenbereich. Diese war noch nicht in Betrieb. Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei Rottenburg nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08781/94140 entgegen.