PI Rottenburg

Autoreifen zerstochen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ein bisher unbekannter Täter hat im Tatzeitraum von Mittwoch, 8. Dezember, 18 Uhr, auf Donnerstag, 9. Dezember, 7 Uhr, einen Reifen an einem geparkten Wagen zerstochen. Der Kleinwagen war auf einem Privatgrundstück in der Rosenstraße in Rottenburg abgestellt. Die Geschädigte erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der PI Rottenburg. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08781/9414-0 mitzuteilen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Ergoldsbach: Ware bezahlt, aber nicht erhalten

Ein 43-jähriger Ergoldsbacher erstattete Anzeige bei der PI Rottenburg wegen Betruges. Er hatte in einem sozialen Netzwerk ein Angebot für eine Spielekonsole von einem privaten Anbieter entdeckt und sich mit dem Anbieter auf einen Kaufpreis geeinigt. Den Kaufpreis bezahlte der Geschädigte vorab per Überweisung. Trotz erfolgter Überweisung erhielt der 43-Jährige keine Ware. Nachdem der Anbieter nicht mehr zu erreichen war, erstattete der Geschädigte Anzeige bei der PI Rottenburg.

Ergoldsbach: Auto beschädigt und weitergefahren

Am Freitag, 10. Dezember, im Tatzeitraum von 10 bis 10.45 Uhr parkte ein 79-jähriger Rentner seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hauptstraße 30 in Ergoldsbach. Als er zu seinem Auto zurück kehrte, stellte der Rentner einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Der Geschädigte konnte weder eine Mitteilung des Unfallverursachers feststellen, noch hatte sich der Schadensverursacher in sonstiger Weise um die Regulierung des Schadens gekümmert. Durch die Polizei in Rottenburg wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.

Rottenburg: Geparktes Auto verkratzt

Im Tatzeitraum von Dienstag, 7. Dezember, 12 Uhr, bis Freitag, 10. Dezember, 7 Uhr, wurde im Ortsteil Oberroning ein geparkter Wagen verkratzt. Der bisher unbekannte Täter benutzte einen spitzen Gegenstand. Am Fahrzeug entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Durch die Polizei in Rottenburg wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen genommen.