PI Rottenburg

Gegen Telefonverteilerkasten gefahren


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr ist ein Unbekannter mit einer Ape auf der Volksbadstraße in Rottenburg gefahren, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Telefonverteilerkasten fuhr. Nach dem Unfall liefen der Fahrer und sein Beifahrer weg. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Polizei gerufen. Hinweise gehen an die Polizeiinspektion Rottenburg unter Telefon 08781-94140.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Sachbeschädigungen durch Graffiti

Am Montag hat ein Unbekannter die Hausfassade des Rewe-Marktes in der Landshuter Straße in Rottenburg mit einer schwarzen Aufschrift beschmiert. Auch ein Verkehrsschild im nahen Umfeld des Marktes wurde mit derselben Aufschrift versehen. Zeugen wenden sich an die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781-94140.