PI Rottenburg an der Laaber

Rind vom Anhänger gesprungen


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Pfeffenhausen: Rind von Anhänger gesprungen

Am Donnerstag gegen 9 Uhr wurde die Polizei Rottenburg über ein freilaufendes Rind auf der B 299 informiert. Vor dem Eintreffen der Streife war das Rind jedoch bereits von beherzten Anwohnern eingefangen worden. Es war einem 68-jährigen Landwirt entkommen. Wie das Rind aus dem Anhänger springen konnte, ist bis dato nicht bekannt. Autofahrer, die auf der B 299 unterwegs waren, wurden nicht gefährdet.

Weitere Meldungen finden Sie auff den folgenden Seiten.

Rottenburg a.d.Laaber: Vorfahrtsunfall

Am Freitag passierte um 0.20 Uhr ein Unfall mit zwei Autos. Ein Mann aus dem Landkreis Landshut fuhr mit seinem BMW auf der Volksbadstraße und übersah beim Einbiegen in die Neufahrner Straße einen Golf. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rottenburg a.d.Laaber: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am 5. Dezember zwischen 8.15 Uhr und 8.30 Uhr wurde ein schwarzer VW Touareg, der Am E-Werk 1 abgestellt war, von einem vorbeifahrenden Auto gestreift. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Hinweise über den Täter nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.