PI Rottenburg

Vorfahrt missachtet: 20.000 Euro Schaden


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr kam es in der Max-von-Müller-Straße in Rottenburg zu einem Unfall. Ein Verkehrsteilnehmer wollte von der Alten Ziegelei in die Max-von-Müller-Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Autofahrers auf der Max-von-Müller-Straße. Beim Zusammenstoß wurde einer der Beteiligten leicht verletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt, insgesamt liegt der Schaden bei rund 20.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergoldsbach: Wahlplakate beschädigt

Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschädigten Unbekannte in der Landshuter Straße mehrere Wahlplakate. Die Wahlplakate verschiedener Parteien wurden durchlöchert, zerschlagen oder heruntergerissen. Auch die Aufsteller wurden beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/9414-0.

Bayerbach: Nach Unfall geflüchtet

Zwischen Montag, 23.30 Uhr, und Dienstag, 17 Uhr, wurde ein am Wallnerberg geparkter Audi an der linken hinteren Tür beschädigt. Offenbar war ein Unbekannter gegen das Fahrzeug gefahren und flüchtete. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/9414-0.

Ergoldsbach: Anhänger aufgeschlitzt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Landshuter Straße ein Auto-Anhänger beschädigt. Unbekannte haben die Plane des Hängers aufgeschnitten und das Kennzeichen samt Halterung entfernt und in ein Feld geworfen. Der Eigentümer konnte zwei Jugendliche beobachten. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/9414-0.