PI Rottenburg an der Laaber

Hausmüll in die Landschaft geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg an der Laaber: Mehrere Säcke Hausmüll in die Landschaft geworfen

Im Zeitraum zwischen dem 13. und dem 20. April wurden am Wertstoffhof im Bereich des Altglascontainers mehrere Säcke Hausmüll widerrechtlich entsorgt. Wer kann Angaben zu dem bislang unbekannten Umweltsünder machen? Mitteilungen erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Einen weiteren Bericht der PI Rottenburg an der Laaber finden Sie auf der zweiten Seite.

Ergoldsbach: Auto angefahren - Zeugen gesucht

Am vergangenen Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 12 Uhr und 16 Uhr in der Weinbergstraße 2 ein geparkter, brauner, Opel Insignia angefahren und im Bereich der vorderen Stoßstange nicht unerheblich beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher beging Unfallflucht. Wer kann Angaben zu dieser Person oder dem Tatfahrzeug machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.