PI Regenstauf

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Lappersdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regenstauf

Von Polizei

Auf der Kreisstraße R15 kam es am Donnerstagmittag gegen 13.10 Uhr zwischen Schwaighausen und Holzheim am Forst zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos, bei dem die beiden Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Eine 19-jährige VW-Fahrerin aus dem Landkreis war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Holzhein am Forst unterwegs und geriet nach aktuellem Ermittlungsstand auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem 49-jährigen Ford-Fahrer aus dem Landkreis frontal kollidierte. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden im Gesamtwert von 35.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Personen und Räumung der Unfallstelle war die Fahrbahn komplett für den Verkehr gesperrt. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.