PI Regenstauf

Unbekannter stiehlt Roller


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Dienstag auf Mittwoch entwendete ein bislang unbekannter Täter einen in der Gerhard-Hauptmann-Straße abgestellten Mofa-Roller der Marke Luxxon. Der Wert des Rollers betrug in etwa 600 Euro. Tags darauf konnte der Geschädigte seinen Roller unweit seiner Wohnanschrift wieder auffinden, allerdings ohne das dazugehörige Versicherungskennzeichen. Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Zeitlarn: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Rachelstraße in Riesen abgestellten Pkw BWM, indem er diesen zerkratzte. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.