PI Regenstauf

Roller in Zeitlarn gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zeitlarn: Roller gestohlen

Ein grüner Mofa-Roller der Marke Piaggio war am Wochenende von Samstagnachmitttag bis Montagmorgen das Ziel eines bislang unbekannten Diebes. Das Fahrzeug mit einem Zeitwert von mehreren hundert Euro war im Tatzeitraum in der Zeitlarner Straße im Ortsteil Laub am Straßenrand abgestellt. Als der Eigentümer zum Abstellort kam, fehlte von dem Roller, der mit einem schwarzen Gepäckkoffer ausgestattet ist, jede Spur. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 09402/9311-0 um sachdienliche Hinweise.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Regenstauf: Unfallflucht in der Wassergasse

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte am Montagvormittag in der Wassergasse den Treppenabsatz eines Hauses und verursachte dabei einen Schaden. Der Fahrzeuglenker entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Anwohner oder Passanten, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem verursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 09402/9311-0 mit der Polizei Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Regenstauf: Kinderfahrrad vor Supermarkt gestohlen

Am Montagabend wurde ein schwarzes Kinderfahrrad der Marke Bulls vor einem Supermarkt am Straßäcker gestohlen. Der Diebstahl muss sich im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 17.55 Uhr ereignet haben. Dabei war das Fahrrad mit einem Sicherungsschloss abgesperrt. Es hatte einen Zeitwert von etwa 400 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizei Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 entgegen.