PI Regenstauf

Autofahrer parkt aus - Pedelec-Fahrerin stürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Ehepaar aus Oberfranken war laut Polizei am Dienstag im Ortsteil Steinsberg mit zwei Pedelecs in der Pfalzgrafenstraße in Regenstauf unterwegs. Als der 82-jährige Mann mutmaßlich wegen eines ausparkenden Fahrzeuges bremste, fuhr seine hinter ihm fahrende Frau im Alter von 71 Jahren auf und stürzte. Die Frau zog sich dabei Kopfverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Passanten oder Anwohnern. Wichtig wären insbesondere Angaben zu dem ausparkenden Fahrzeug, zu dem keine weiteren Daten bekannt sind. Der Fahrer oder die Fahrerin könnte wichtige Wahrnehmungen gemacht haben. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09402/9311-0 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regenstauf: Am Regenufer eskaliert ein Streit

Am Dienstagnachmittag gegen 17.10 Uhr gerieten laut Polizei zwei Männer im Badebereich An der Brücke in Regenstauf in Streit, weshalb die Polizei gerufen wurde. Vor Ort konnten zwei stark alkoholisierte Männer im Alter von 59 und 41 Jahren aus dem Landkreis Regensburg festgestellt werden. Der Jüngere machte dabei geltend, mit einem Messer oberflächlich an der Schulter verletzt worden zu sein. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09402/9311-0 Hinweise entgegen.