PI Regensburg Nord

Anzeige nach Dult-Schlägerei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schlägerei auf dem Dultplatz

Am Montag gegen 22.35 Uhr kam es zu einer Rangelei im östlichen Bereich des Hahnzelts. Infolgedessen verletzte ein 27-jähriger Vietnamese insgesamt drei Personen leicht. Eine ärztliche Behandlung der Verletzungen war nicht nötig. Den vermeintlichen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Regensburg Nord finden Sie auf den Folgeseiten.

Stadtnorden: Mann (22) randaliert, weil er nicht in die Wohnung darf

In der Nacht auf Dienstag gegen 0.15 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug im Regensburger Stadtnorden. Einem 22-Jährigen wurde der Einlass in eine Wohnung verwehrt, woraufhin er im Außenbereich des Anwesens die Front- sowie die Seitenscheibe eines Autos mit einem Stein einwarf. Nachdem sich der Täter vom Tatort entfernt hatte, konnte er im Rahmen der Fahndung in Tatortnähe festgestellt und festgenommen werden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Schlägerei am KFC-Restaurant

In der Nacht auf Dienstag gegen 0.05 Uhr gerieten zwei Personengruppen auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants "Kentucky Fried Chicken" körperlich aneinander. Durch einen Faustschlag wurde eine Person leicht im Gesicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung wurde jedoch abgelehnt. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.