Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Geburtstagsfeier eskalierte

Am 24. Dezember um 2.15 Uhr gerieten zwei Männer in einer Wohnung im Regensburger Stadtnorden in Streit. Nach der zuvor verbalen Auseinandersetzung kam es in der weiteren Folge zu einem Schlag ins Gesicht. Einer der Männer wurde dabei leicht verletzt. Den vermeintlichen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Regensburg: Körperliche Auseinandersetzung

Am 25. Dezember um 21.15 Uhr kam es im Regensburger Stadtnorden aus bislang unbekannten Gründen zu einer Körperverletzung, in dessen Verlauf ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt wurde. Da der 46-jährige Täter sein Opfer nach der Auseinandersetzung zudem mit einem Küchenmesser bedroht haben soll, erwartet diesen nicht nur eine Anzeige wegen Körperverletzung, sondern auch wegen Bedrohung.