PI Regen

Platzverweis für Pöbler


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Platzverweis für Pöbler

Einen Platzverweis handelte sich ein 35-Jähriger Mann am Montag gegen 19 Uhr ein. Er pöbelte betrunkenerweise in Regen vor einem Einkaufscenter am Auwiesenweg Kunden an. Er verließ trotz Aufforderung den Bereich nicht. Zur Unterstützung rückte schließlich die Polizei an. Diese stellte seine Personalien fest und erteilte ihm einen polizeilichen Platzverweis. Danach entfernte der Mann sich aus dem Bereich des Einkaufscenters.

Regen: Schaden beim Rangieren

Am Montagmittag rangierte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Lkw in der Oberen Bachgasse und beschädigte dabei die Gartenmauer einer 65-jährigen Anwohnerin. Anschließend flüchtete er, ohne sich bei der Geschädigten oder der Polizei zu melden. Der entstandene Schaden beträgt rund 700 Euro. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizei in Regen unter Telefon 09921/9408-0 zu wenden.

Regen: Geldbörse ist weg

Die Geldbörse einer 28-Jährigen ist weg. Die junge Frau hatte sie beim Zurückbringen ihres Einkaufswagens am Montag gegen 8.30 Uhr liegengelassen. Als sie dies bemerkte, war die Börse schon von einem Unbekannten mitgenommen worden. Der Wert mit Inhalt beträgt rund 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0 zu wenden.