PI Plattling

Unfall mit Verletztem in Osterhofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unfall mit einem Leichtverletzten

Am Samstagnachmittag passierte ein Unfall mit einem mit einem Mopedfahrer, der dabei leicht verletzt wurde. Ein Autofahrer wollte in der Plattlinger Straße nach links in die Parkplätze der Großmärkte abbiegen, was der 22-Jährige zu spät bemerkte und stark abbremste, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dies gelang ihm zwar, er stürzte aber und wurde dabei leicht verletzt. Er kam vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Schaden an seinem Fahrzeug ist gering.

Weitere Meldungen finen Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Leicht alkoholisiert Kreisel gedreht

Ein 19-Jähriger drehte in den frühen Morgenstunden des Sonntag mit seinem Auto einige Kreisel auf dem Globus-Parkplatz, wobei er von der befestigten Fahrbahn abkam und in den Graben rutschte. Der Pkw musste geborgen werden. Da der 19-Jährige leicht unter Alkoholeinfluss stand, muss er sich als Fahranfänger wegen einer Ordnungswidrigkeit verantworten. Glücklicherweise wurde dabei keiner der drei Insassen verletzt. Da sie jedoch wiederum alle drei aus verschiedenen Hausständen stammen, ergaben sich wiederum Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz.