PI Plattling

Unfall mit Traktor


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Unfall mit Traktor

Am Sonntagmittag kam es zwischen Gergweis und Galgweis zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Mann wollte mit seinem Auto einen Traktor überholen, als dieser genau in diesem Moment nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem vorderen linken Rad des Traktors und dem Auto , der sich im weiteren Verlauf im Straßengraben überschlug. Glücklicherweise wurde keiner der beiden Insassen verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 13.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Stephansposching: Wildunfall mit verletzter Person

Auf der Staatsstraße 2074 kam es auf Höhe Sautorn am Sonntagnachmittag gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Eine 50-jährige Frau stieß auf Höhe Sautorn mit einem Reh zusammen, das wenig später an seinen Verletzungen starb. Die Frau kam zum Sturz, erlitt aber glücklicherweise nur diverse Prellungen. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Plattling: Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Sonntagabend konnten gegen 23 Uhr in der Dr.-Zacher-Straße drei Jugendliche angetroffen werden, die gemeinsam ohne triftige Gründe unterwegs waren. Da sie aus mehr als zwei Hausständen stammten, wurde gegen sie jeweils Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet.