PI Plattling

Unfall beim Überholen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moos: Unfall beim Überholen

Am Mittwoch gegen 7:45 Uhr wollte eine Frau auf der Schwarzwöhrbrück von Obermoos kommend nach rechts auf die B8 Richtung Plattling einbiegen. Zur gleichen Zeit überholte ein Lastwagen auf der B8 im Überholverbot einen Traktor mit Anhänger in Richtung Osterhofen. Zwischen dem Auto der Frau und dem Lastwagen kam es zum Zusammenstoß. Der Traktorfahrer, der den Unfall wohl nicht bemerkte, setzte seine Fahrt fort. Die Polizei Plattling bitte diesen, sich bei der Polizei als Zeuge unter 09931/9164-0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Osterhofen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch erstattete eine Frau Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, da ihr in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr in Osterhofen ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen ihren Audi gefahren war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter 09931/9164-0.

Plattling: Ladendieb klaut Parfüm

Am Mittwoch wurde ein 39-jähriger Mann von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er ein Parfüm einsteckte und ohne dieses zu bezahlen den Laden verlassen wollte. Der Mann wurde angehalten und die Polizei verständigt. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige zu.