PI Plattling

Unbekannter schlägt auf dem Gergweiser Volksfest zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 23.45 Uhr kam es laut Polizei auf dem Volksfest in Gergweis zu einem Streit. Daraufhin verließ eine Gruppe das Volksfest in Richtung Kreisstraße. Sie wurde von der anderen Gruppe verfolgt. Ein bislang unbekannter Täter aus der zweiten Gruppe schlug daraufhin einen 23-Jährigen aus dem Landkreis Dingolfing-Landau zu Boden. Dort liegend trat der Unbekannte noch auf den Kopf des Geschädigten ein. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinen Begleitern. Der Verletzte erlitt diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09931/9164-0 Hinweise entgegen.