PI Plattling

Unbekannter bricht in Haus ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch zwischen 7.30 und 14 Uhr ist ein Unbekannter in ein Haus in Obermoos eingebrochen. Zu dem Zeitpunkt waren die Hausbesitzer nicht zu Hause. Die Haustür wurde aufgebrochen und anschließend nach Wertgegenständen im Haus gesucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld. Spuren wurden am Tatort gesichert. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Plattling, Tel. 09931-91940, entgegen

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Verstoss gegen Ausgangssprerre

Am Mittwoch um 23.35 Uhr wurde in der Passauer Straße in Plattling eine 21-Jährige aus Straubing einer Verkehrskontrolle unterzogen. An ihrem Fahrzeug wurden verschiedenste Anbauteile beanstandet. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass die 21-Jährige sowie ihr 24-jähriger Beifahrer ohne trifftigen Grund im Stadtgebiet unterwegs waren. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz - Verstoss gegen Ausgangssperre - wird erstattet und dem Landratsamt zur weiteren Entscheidung vorgelegt.