PI Plattling

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 15 Uhr wurde in der Sterngasse auf einem Parkplatz eines Supermarktes ein dort geparkter grauer Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Daten zu hinterlassen. Am Auto entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Die Polizei Plattling nimmt unter der Telefonnummer 09931/91640 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Osterhofen: Lautes Hundegebell aus einer Wohnung

Am Dienstag gegen 3 Uhr meldete ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Plattlinger Straße lautes Hundegebell aus der Wohnung über ihm. Durch die Polizeistreife konnten zwei große Hunde auf dem dortigen Balkon festgestellt werden, die andauernd und über mehrere Straßen deutlich hörbar bellten. Die Hundehalterin reagierte nicht auf die Versuche der Beamten, sie zu erreichen. Ihr droht nun eine Anzeige nach dem OWiG. Der Mitteiler verbrachte die restliche Nacht auswärts.