PI Plattling

Schmierereien auf Grundschulgelände


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Schmierereien auf Schulgelände

Bisher unbekannte Täter besprühten im Zeitraum von 2. bis 10. August im Innenhof der Grundschule Aholming in der Tabertshausener Straße die Mülleimer, Sitzbänke, die Tischtennisplatte und Pflastersteine mit Buchstaben und Zeichen in schwarzer Farbe.

Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Um Hinweise an die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-21 wird gebeten.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Plattling: Unerlaubt Müll abgeladen

In der Luitpoldstraße in Plattling konnte eine Anwohnerin beobachten, wie dort ein blauer Müllsack zu den abholbereiten Mülltonnen gestellt wurde, der dann von der Müllabfuhr nicht mitgenommen wurde. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter der Nummer 09931/9164-21 entgegen.

Moos: Fahranfängerin verursacht Unfall

Eine 18-Jährige fuhr am Montag gegen 20.45 Uhr mit ihrem Audi A3 die Bundesstraße 8 von Plattling in Richtung Passau. In Langenisarhofen bog sie in zu engem Bogen nach links in die Mooser Straße ab, so dass sie mit dem aus der Mooser Straße kommenden Auto einer 38-jährigen Frau zusammenstieß. Es entstand Schaden im oberen vierstelligen Bereich, Verletzt wurde jedoch niemand. Vor Ort waren die Feuerwehren Moos und Langenisarhofen eingesetzt.