PI Plattling

Hoher Schaden bei Verkehrsunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Otzing: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

Am Mittwoch um 13.50 Uhr wollte ein 50-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter von der Jahnstraße kommend die Münchener Straße überqueren. Dabei übersah er den von links kommenden VW Transporter eines 48-jährigen Mannes. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Kennzeichen gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch stahl ein unbekannter Dieb das amtliche Kennzeichen DEG-CO 3. Das dazugehörige Fahrzeug war an einem Anwesen in der Deggendorfer Straße abgestellt.