PI Plattling

Geschädigter nach Unfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Unfallgeschädigter gesucht

Am Mittwoch gegen 17 Uhr beobachtete ein Zeugen, wie ein BMW-Fahrer einem VW Golf den Außenspiegel beim Vorbeifahren abfuhr. Der VW Golf parkte in der Deggendorfer Straße. Der BMW fuhr stadteinwärts. Die Fahrerin des BMW konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Der Golf hatte eine "RÜD"-Zulassung. Der Fahrer wird gebeten, sich an die Polizei Plattling zu wenden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Osterhofen: Rüttelplatte geklaut

Am Mittwochvormittag klaute wohl ein bislang unbekannter Dieb in der Ladehofstraße von der dortigen Baustelle eine Rüttelplatte. Die Rüttelplatte hat einen Wert im unteren vierstelligen Bereich.

Plattling: Preis eines Buchs verändert

Am Mittwochmittag überklebte eine Frau in einem großen Verbrauchermarkt in Pankofen das Preisschild eines Buchs mit einem Preisschild geringerer Auszeichnung. Der Schaden für den Markt belief sich auf 9,50 Euro. Die Frau aus Deggendorf wird wegen Betrugs angezeigt. Außerdem wurde ihr ein Hausverbot von der Verantwortlichen des Verbrauchermarktes ausgesprochen.

Plattling: Fahrrad wieder entdeckt

Am Mittwoch entdeckte eine Frau aus Otzing ihr gestohlenes Fahrrad am Bahnhof am Fahrradabstellplatz. Das Fahrrad wurde ihr vor drei Wochen gestohlen. Der Täter ist bislang unbekannt. Die Frau konnte den Nachweis über ihr Eigentum am Fahrrad erbringen. Das Fahrrad war mit einem Schloss versperrt. Ein Polizeibeamter zwickte das Schloss auf und übergab das Fahrrad der Frau.