PI Plattling

Ärger im Nordpark


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Nordpark in Plattling machten vier junge Männer im Alter zwischen 16 und 24 Jahren in der Nacht auf Samstag gewaltigen Lärm. Da sich in unmittelbarer Nähe Wohnhäuser befinden, wurde die Polizei gegen 2.30 Uhr gerufen. Die Polizisten sprachen vor Ort Platzverweise gegen alle vier Personen aus.Einer versuchte falsche Personalien anzugeben, jedoch konnte ein Ausweisdokument mit seinen richtigen Personalien gefunden werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen falscher Namensangabe. Gegen 3.05 Uhr stellte die Streife fest, dass der 24-Jährige sich nicht an den Platzverweis halten wollte und zurück im Nordpark war. Aus diesem Grund wurde er in Gewahrsam genommen. Der junge Mann hatte stolze 1,8 Promille und wurde in der Arrestzelle der Plattlinger Polizei ausgenüchtert.