PI Passau

Mann bei Streit verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

In Bayerisch Haibach hat ein 61-Jähriger am Sonntag eine Radfahrerin angesprochen, weil sie seines Erachtens im verkehrsberuhigten Bereich zu schnell unterwegs gewesen sei. Während des Gesprächs kam ein weiterer Mann hinzu und zeigte sich gleich sehr aggressiv gegenüber dem 61-Jährigen. Als dieser weggehen wollte, packte ihn der unbekannte Mann am Rucksack und riss ihm um. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Von der Radfahrerin und dem Mann ist nichts bekannt. Wer Hinweise zu diesen Personen machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0851/9511-0 an die Polizei zu wenden.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Passau auf der Folgeseite.

Passau: Roller mutwillig beschädigt

Am Wochenende ist in der Zengergasse ein Motorroller umgeworfen worden. Der Roller wurde dadurch an der rechten Seite beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 800 Euro beziffert. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.