PI Nittendorf

Vandalismus in Toilette


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hemau: Vandalismus in der öffentlichen Toilette

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte die öffentliche Toilette am Volksfestplatz in Hemau beschädigt. Die Zugangstür wurde aus den Scharnieren und eine Steckdose aus der Wand gerissen. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Die PI Nittendorf bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Laaber: Graffitischmierereien

Über das vergangene Wochenende wurde die Außenwand einer Lagerhalle in der Frühlingstraße in Laaber großflächig besprüht. Ein gegenüber liegendes Bahngebäude wurde auf gleiche Weise "verziert". Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf entgegen.