PI Nittendorf

Notorischer Schwarzfahrer - Lastwagen sichergestellt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Streifenbesatzung der Polizei Nittendorf kontrollierte am Freitagvormittag in Pollenried einen Kleintransporter. Der Fahrer, ein selbstständiger Unternehmer aus der Baubranche, war aus polizeilicher Sicht kein Unbekannter: Er war bereits in der Vergangenheit wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden. Auch bei der Kontrolle am Freitag konnte er noch keine gültige deutsche Fahrerlaubnis vorweisen. Die Staatsanwaltschaft Regensburg ordnete die Sicherstellung seines Kleintransporters an. Gegen den 35-Jährigen wurde ein weiteres Mal ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne gültiger Fahrerlaubnis eingeleitet.