PI Neutraubling

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Einen Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich verursachte ein bislang Unbekannter an einem geparkten Auto. Ein 33-jähriger Mann hatte am Freitag seinen Ford Ranger zwischen 17.30 und 18.25 Uhr in der Keplerstraße in Neutraubling geparkt. Als er wieder zu seinem Auto kam, stellte er einen größeren Schaden im Bereich der rechten Fahrzeugfront fest. Offensichtlich war während seiner Abwesenheit ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Wagen gefahren und der Verursacher entfernte sich im Anschluss, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel.: 09401/9302-0 erbeten.