PI Neutraubling

Begrenzungspfosten angefahren – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mintraching - Begrenzungspfosten angefahren

Im Zeitraum zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 16:30 Uhr hat ein Unbekannter mit einem gelben Fahrzeug offenbar im Höflingerweg in Sengkofen einen Begrenzungspfosten angefahren und beschädigt. Obwohl der Schaden wohl deutlich zu sehen war, fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um das Weitere zu kümmern. Der Schaden am Begrenzungspfosten wurde mit etwa 300 Euro beziffert. Zeugen des Unfalls sollen sich unter 09401/9302-0 melden.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Neutraubling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Neutraubling: Schon wieder ein Außenspiegel geklaut

Von einem grünen VW Multivan wurde am Samstag im Zeitraum zwischen 13 und 13.40 Uhr der linke Außenspiegel abmontiert und entwendet. Das Fahrzeug stand auf dem Kundenparkplatz eines Geschäfts in der Podesamer Straße in Neutraubling. Der Spiegel selbst ist laut Polizei etwa 200 Euro wert, am Auto entstand ein Lackschaden im Gegenwert von etwa 1.500 Euro. Zeugen des Geschehens sollen sich unter 09401/9302-0 mit der Polizeiinspektion Neutraubling in Verbindung zu setzen.

Obertraubling: Hochwertiges Mountainbike geklaut

Vom Fahrradabstellplatz der Realschule wurde am Freitag im Zeitraum zwischen 7.40 und 13 Uhr ein hochwertiges, schwarz-silbernes Mountainbike der Marke Kona samt gelben Fahrradschloss entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/9302-0 entgegen.