PI Neufahrn Baumarkt in der Dieselstraße beklaut - Zeugenaufruf

Am Montag gegen 11.30 Uhr versuchten zwei südländisch aussehende Männer in einem Baumarkt in der Dieselstraße insgesamt vier Bosch-Maschinensets zu klauen. Nachdem durch einen der beiden zwei Bosch-Maschinensets entwendet wurden, verließen beide Unbekannte den Markt vorzeitig. Die restlichen zwei Maschinensets ließen sie zurück. Dieser Vorgang konnte durch Zeugen zwar beobachtet, jedoch zunächst nicht als Diebstahl wahrgenommen werden. Erst nach Überprüfung der Videoaufzeichnungen stellte sich heraus, dass die Ware nicht bezahlt wurde.

Die Täter konnten derweil unbehelligt entkommen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 550 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading